Freiwillige Feuerwehr Seebruck
login
» Einsatz 2012: schwere Verkehrsunfall/Absperren

Einsatzdaten
Datum 15.07.2012 16:16
Alarmstufe
Einsatzgrund schwere Verkehrsunfall/Absperren

Am Sonntag kam es auf der St2095, gegen 16 Uhr, zu einem schweren Unfall mit tödlichem Ausgang. Ein Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben vor Ort bremste der Motorradfahrer an einer Kreuzung noch stark ab und wich einem Auto aus, welches rechts abbiegen wollte.

Dieses Fahrzeug kam von einem Parkplatz der Gaststätte Malerwinkel. Zwar konnte dadurch eine Kollision verhindert werden, jedoch prallte der Mann

gegen die Leitplanke und wurde tödlich verletzt. Die Autofahrerin überstand den Unfall ohne Verletzung.Der Unfall ereignete sich bei bei der Abzweigung

Richtung Endorf und Gstadt. Dem Motorradfahrer wurde an dieser Stelle die Vorfahrt genommen - mit fatalen Folgen.

Quelle der Fotos Herr Karpf


Seite 1 von 2 | zeige 20 von 29 Bildern
<< vorherige
| 1 | 2 nächste >>
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<< vorherige
| 1 | 2 nächste >>