Brandschutzschulung

3. September 2018
Die Firma Regnauer Fertigbau hat die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Seebruck am 03.09.2018 zu einer Brandschutzschulung auf ihrem Gelände eingeladen.

Am Montag, 03.09.2018 nahmen die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Seebruck, im Rahmen einer Übung, an einer Brandschutzschulung teil, welche auf dem Werksgelände der Firma Regnauer Fertigbau stattfand.
Hierbei wurde in einem kurzen Theorieteil auf die verschiedenen Arten von Bränden eingegangen und erklärt welche Art von Feuerlöscher entsprechend zu wählen ist.
Anschließend durften die Feuerlöscher an verschiedenen simulierten Bränden (z.B. Brand eines PC-Bildschirms, Brand eines Papierkorbs oder Brand eines Schaltschranks) angewendet werden.