Seebrucker Feuerwehr legte THL-Leistungsabzeichen ab

29. April 2019
Die Freiwillige Feuerwehr legte turnusgemäß im Zwei-Jahres-Rhythmus wiederum das Leistungsabzeichen in der „technischen Hilfeleistung“ ab

Den Schiedsrichtern Christian Bernhard (Pittenhart), Simone Ober und dem neuen Kreisbrandinspektor Sepp Egginger - beide aus Kienberg - stellten sich 14 Männer und zwei Damen, die ihr Können auf die Probe stellten. In zwei Gruppen absolvierten die Seebrucker ihr Leistungsabzeichen auf dem Gelände der Firma Karl Dahm. Beide Gruppen bestanden die Prüfung mit Bravour. Egginger lobte mit seinen Schiedsrichterteam die Arbeit und gratulierte zur bestandenen Prüfung in der jeweiligen Leistungsstufe. „Macht weiter so“, so seine Worte auch bei der Übergabe der Abzeichen in der Pizzeria „Dolcevita“ in Seebruck. 
Die erfolgreichen Teilnehmer stellten sich zum Gruppenfoto: hintere Reihe von links: Hermann Oberloher, Josef Mayer, Markus Niedermaier, Hans und Christoph Dürrmann, Anton Mayer; Mitte von links: 1. Kommandant Martin Niedermaier, 2. Kommandant Martin Pfeifer, Markus Schönlinner, Hubert Mayer, Sandra Klinger, Quirin, Konrad und Damian Heistracher, Florian Wächter, Martina Heistracher und die Schiedsrichter Josef Egginger, Simone Ober und Christian Bernhard; Vorne von links: Hans Mayer und Renate Heistracher.

-td